Mitgliederversammlung 2019

An einem herrlichen Frühlingsabend konnte die Spitex-Präsidentin Susi Lehmann 67 Mitglieder, zahlreiche Mitarbeitende der Spitex und einige Gäste in der Turnhalle Wiel in Müllheim begrüssen. Gewohnt souverän führte sie durch die Traktanden und lockte hie und da ein Lächeln in die Gesichter der Anwesenden. Die Mitglieder wurden informiert, dass die Fusionsgespräche mit der Spitex Thur-Seerücken nicht fortgesetzt werden. Der Vorstand der Spitex Thur-Seerücken ist der Meinung, dass die Raumverhältnisse mit dem geplanten Bürgerhaus in Müllheim für zwei Spitex-Organisationen nicht ausreichen. Die Jahresrechnung konnte mit einem positiven Ergebnis abgeschlossen werden.

Mit grosser Aufmerksamkeit wurden die Ausführungen von Christoph Häberli aufgenommen. Er zeigte die Pläne des Bürgerhauses in Müllheim. In diesem Neubau wird die Spitex Region Müllheim die lang ersehnten neuen Büroräumlichkeiten beziehen.

Zum Schluss der Versammlung stellte das Humorduo Strupler – Stäheli anhand von zwei Sketchen auf humorvolle Weise zwei Alltagssituationen eines Ehelebens dar. Zwischendurch konnten die Anwesenden einen feinen Imbiss geniessen.


Regelmässige Informationsveranstaltungen über die Ausbildung zur Dipl. Pflegefachfrau HF/ zum Dipl. Pflegefachmann HF:

https://www.bfgs-tg.ch/agenda/detailseite-agenda.html/5994/event/3738/eventdate/6101