Mitgliederversammlung 2020

Die Mitgliederversammlung wurde schriftlich durchgeführt. Die Auszählung der zahlreich eingegangen Stimmzettel erfolgte am 19. Oktober 2020. Das Protokoll, der Jahresbericht, die Jahresrechnung 2019, das Budget 2020 sowie der Mitgliederbeitrag 2021 wurden fast einstimmig genehmigt.

Die bisherigen Vorstandsmitglieder Ingrid Bissegger, Urs Knill, Barbara Molls und Franz Zehnle wurden in globo wiedergewählt. 

Neu in den Vorstand sind gewählt: Erika Brüllhardt, Brigitte Hascher, Stephan Laube. 

Als neuer Präsident ist Urs Knill gewählt.

Die Details entnehmen Sie bitte dem Protokoll. 

Protokoll schriftliche Abstimmung


 

 

Spitextag 2020

Im Rahmen des Spitextages 2020 unter dem Motto "DANKE SPITEX" erhielten alle Mitarbeitenden eine Trinkflasche. Sie sind weiterhin mit viel Power unterwegs für die Einsätze bei den Klientinnen und Klienten.

 

 

 


 

 

Bauarbeiten neuer Stützpunkt

Die Mauern im Erdgeschoss stehen. Dort befinden sich unsere neuen Räumlichkeiten.

Die Spitex Region Müllheim freut sich sehr, den neuen Arbeitsort Ende 2021 beziehen zu können.

 

 


Regelmässige Informationsveranstaltungen über die Ausbildung zur Dipl. Pflegefachfrau HF/ zum Dipl. Pflegefachmann HF:

https://www.bfgs-tg.ch/agenda/detailseite-agenda.html/5994/event/3738/eventdate/6101